Sunday 24 October 2010

Fimo Craziness!

ENG:
I thought it would be nice to upload some Fimo stuff for a change.
It's tougher then it looks but I had a lot of fun doing these crazy characters especially the purple dragon.All these characters are magnets you can put on your magnet wall.
Maybe I will sell them on the bookfair in Leipzig.

DE:
Ich dachte, dass es mal an der Zeit wäre zur Abwechslung mal Fimo Figuren hochzuladen.
Es ist schwieriger als es aussieht,aber ich hatte sehr viel Spaß daran diese verrückten Charaktere zu basteln.Besonders der lilafarbene Drache!
Alle diese Figuren sind Magnete,die man problemlos an eine Magnetwand heften kann.
Vielleicht werde ich sie auf der Buchmesse in Leipzig verkaufen.


Sorry for the girly penguin!Actually I wanted to put him a crown on his head but a ribbon was way easier.But hey,he's glowing in the dark!

Tut mir echt leid für den etwas kitschigen Penguin.Eigentlich wollte ich ihm ja eine Krone aufsetzen aber eine Schleife war dann doch einfacher.
Aber hey,er leuchtet im Dunkeln!

No comments:

Post a Comment