Saturday, 30 April 2011

Back to the future!



Zurück in die Zukunft gehört schon seit ich denken kann zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und dieses Fanart war auch mehr als nur überfällig.
Am Anfang wollte ich eigentlich nur Marty McFly zeichnen,aber dann kam auch noch Doc Brown hinzu,da ich ihn auch total mag.Mit dem Endergebnis bin ich eigentlich auch total zufrieden,auch wenn der Stil mal wieder so 'ne Mischung aus Comic und real geworden ist.

Inspiriert wurde ich eigentlich durch das neue "Back to the future" Videospiel von Tellgames.
Ich kann das Spiel wirklich nur jedem emfehlen,der die Filme total mag und gerne ein neues Abenteuer mit den liebgewonnenen Charakteren erleben möchte:

3 comments:

  1. Cool, da hat das Spiel ja was ausgelöst :)

    Schönes Bild, du hast dich echt verbessert. Die Gesichtszüge sind toll und man erkennt die beiden auch gut. Die Colo ist auch sehr schön, nur finde ich ihre Gesichtsfarbe etwas fahl, bei Doc Brown passt es eigentlich, nur bei Marty hät ich vllt einen rötlicheren Ton genommen. Wirklich cool :)

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Zurück in die Zukunft! Das Bild ist wirklich cool, vor allem Marty! Wenn du schreibst dass Spiel wäre empfehlenswert versuch ich es mal...

    ReplyDelete
  3. @Isa:
    Oh,das kannst du laut sagen!
    Ohne dich hätte ich doch gar nicht von dem Spiel gewusst.
    Danke auch für den Tipp!
    Ich werde es das nächstes mal,mal ausprobieren.
    Beim kolorieren war ich ein bisschen unsicher mit der Farbgebung.

    @Meri:
    Mir persönlich als Hardcore Zurück in die Zukunft Fan gefällt es außerordenlich gut.^^
    Es wurde wirklich sehr liebenswürdig gestaltet,und es gibt sehr viele lustige Details zu entdecken,selbst wenn man es mehrmach durchspielt.

    Zwar sagen viele Fans,es wäre viel zu einfach,aber ich hab mir trotzdem bei manchen Rätseln die Zähne ausgebissen.

    ReplyDelete