Tuesday, 9 April 2013

Der neue Leuschttisch

Ich wollte schon immer einen Leuschttisch haben, und letzte Woche habe ich mir dann einen bei Amazon bestellt.

Der "ComicMaster Tracer" ist wirklich toll und verfügt über ein angenehmes Licht. Es gibt ihn in den Größen A4 und A3. Ich habe mich für die A3 Variante entschieden, da man ihn sowohl horizontal als auch vertikal verwenden kann. Dazu klappt man hinten einfach nur zwei Laschen raus oder rein.

Laut Hersteller soll er 50.000 Stunden leuchten. Na mal sehen, wie lange er durchhält!

2 comments:

  1. Was heißt denn 50.000 stunden leuchten? Muss man ihn danach aufladen oder wegwerfen? xD

    LG Mika

    ReplyDelete
  2. @Mika: Also das bedeutet,dass die LED Lampe im Inneren nach 50.000 Stunden den Geist auf gibt.
    Wenn man ihn einstecken würde,und pausenlos benutzen würden,wären das ca.6 Jahre.
    Danach muss man einfach eine neue LED Lampe einsetzen.^__^

    ReplyDelete