Monday 6 May 2013

Ghostdemonster Reloaded!

Hallo Leute!

Ich habe in den letzten Wochen viel gearbeitet und meinen ganzen Comic "Ghostdemonster" neu überarbeitet. Ich werde jetzt jede Woche am Montag eine neue Seite hochladen,die ihr hier im Blog lesen könnt, aber auch auf Animexx:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/32395/48214/


Zusätzlich wird es noch eine englische Version auf Smackjeeves geben:
http://www.smackjeeves.com/comicprofile.php?id=121518

Inhaltsangabe:
Victor ist total genervt von seinem langweiligen Bürojob und seine beste Freundin,Yurina,total überfordert mit ihrer Arbeit im Antiquitätenladen.
Als er ihr seine Hilfe anbietet, sagt sie natürlich nicht nein.
Doch Victor hat keine Ahnung auf was er sich da eingelassen hat.

Geister,Dämonen und Monster!

Doch nicht nur Geister,Dämonen und Monster machen ihnen zu schaffen,sondern auch ihr ganz alltägliches Leben.

Viel Spass mit den ersten drei Seiten!

COVER
SEITE 1
SEITE 2
SEITE 3

No comments:

Post a Comment