Friday 30 August 2013

Jesse und Bob in Farbe!


Eigentlich bin ich mit meinen Comicseiten von meinem Webcomic Ghostdemonster total im Verzug,aber ich musste dieses Bild hier einfach beenden. Zu sehen sind Jesse Somerset (links) und Bob Arvidson (rechts), die sowieso auch auf den kommenden Seiten ihren ersten Auftritt haben werden, und jetzt wisst ihr auch wie sie in Farbe aussehen. So, jetzt habe ich mich gut herausgeredet! ^__^

Kurioserweise sieht Jesse hier ein gutes Stück älter aus,wie in meinem "Magical Soccer Boy" Beitrag.

Die Kolorierung des Bildes ist weitaus kühler geworden als ursprünglich geplant. Aus dem sonnigen,sommerlichen Nachmittag ist jetzt ein kühler Herbstmorgen geworden. Verdeutlicht wird die Kälte erst durch den Mond und die letzten Sterne,die noch am Himmelsfirmament zu sehen sind. Die Outlines habe ich dieses Mal nicht geinkt,sondern hab nur die Bleistiftlinien in Photoshop bräunlich gefärbt,und das sieht viel besser aus,weils lebendiger ist.

Kolorierung: Adobe Photoshop Elements 4
Outlines: Bleistift

No comments:

Post a Comment