Tuesday 31 December 2013

Anna & Kristoff - Crazy Dance!


Hier noch ein Bild von Anna und Kristoff aus Disney's Frozen.


Obwohl der Film schon seine Schwächen hatte, mag ich die Charaktere und das nordische Design wirklich sehr gerne.
Eigentlich wollte ich nur ein schönes dynamisches Tanzbild mit glücklichen Charakteren zeichnen, aber irgendwie wirken beide betrunken und es strotzt nur so vor Fehlern.*lol*
Kristoffs Kopf ist viel zu groß und der Tanzstil passt nicht wirklich ins 19. Jahrhundert, da ich mich zu sehr an Footloose orientiert habe.*ha,ha*

Dennoch wünsche ich euch ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch!

Outlines: Bleistift
Koloration: Adobe Photoshop Elements 4

1 comment:

  1. hihi betrunken, ich denke das liegt an den halbgeschlossenen Augen und der gesunden Backenröte von Kristoff :) . Trotzdem super gemacht, Frozen muss ich mir bald auch anschauen, fand Rapunzel schon gut und vom Stil gleichen sich die Artworks ja sehr. LG Matthias

    ReplyDelete