Saturday 11 July 2009

Zombie Preview

DE:
Das sind die Hauptcharaktere aus meinem neuen Comic, welcher von Delfinium Prints veröffentlicht wird.
Bald kommt noch mehr!

ENG:
These are the main characters of my new comic which will be published by Delfinium Prints .
More coming soon!

2 comments:

  1. Oh, endlich seh ich da mal was von :) Wann ist es denn so weit?
    Hehe, Doug ist niedlich, den mag ich ;) Die anderen sehen so ein bisschen böse aus XD aber als Zombie is man wohl auch nicht so glücklich. Gefällt mir, muss mir bescheid sagen, wenn es fertig ist!

    ReplyDelete
  2. Hallo!
    Ja,James ist meistens immer schlecht gelaunt,aber Monty ist eigentlich ganz umgänglich.^_^
    Also wenn das Erscheinungsdatum nicht kurzfristig ändern wird,dann wird das Zombie-Buch voraussichtlich zur Leipziger Buchmesse 2010 erscheinen.

    ReplyDelete