Saturday, 7 August 2010

Meine alten Bilder Teil 1

Hallo Leute!

Wenn sich jetzt irgendjemand fragt, was ich in den letzten zwei bis drei Wochen getan habe und wieso ich immer noch keinen Webcomic hochegeladen habe, dann könnt ihr euch jetzt entspannt zurücklehnen, denn hier ist die Antwort:

Ich habe alle meine alten Zeichnungen von früher die ich finden konnte zusammen gekramt, sortiert, chronologisch geordnet und dann eingescannt. Alleine aus den 90ern habe ich über 150 Bilder zusammengekramt und präsentiere euch jetzt eine kleine Auswahl davon.

Teil 2, also die Jahre 2000 - 2010 folgen hoffentlich in Kürze.


Viel Spaß!






PS: Mein allererstes Fanart aus der Collage stammt übrigens aus der Serie "D'Artagnan und die drei Musketiere" aka "Wan Wan Sanjushi" im Original.

Mensch das ist schon sooo lange her!



2 comments:

  1. Wow, so alte Bilder habe ich gar nicht mehr XD
    Also auf deinem ersten Fanart von D'Artagnan ist die erste Person doch bestimmt Richelieu oder? Muss ehrlich sein, ich kenne nicht wirklich wers ist.

    Ich hab eine Zeit lang genau so gezeichnet wie du XD Die Sailer Moon Zeit.

    ReplyDelete
  2. @Isa:
    Also die erste Person auf dem Bild soll Constance sein,in der Mitte D'Artagnan,und rechts die kleine Maus.Das Bild habe ich damals in so ein Poesiealbum von meiner Schwester reingemalt.

    Jaaa,die gute alte ZDF-Sailor Moon Zeit!*__*

    ReplyDelete