Sunday, 8 August 2010

Meine alten Bilder Teil 2

Boah, das war ja fix!
Hier ist auch schon der zweite Teil meiner Bilder Chronik.
Die zweite Collage ging wesentlich schneller,da ich die meisten Bilder eh schon auf meinem Laptop gespeichert hatte.

3 comments:

  1. Du hast dich vor allem die letzten Jahre verbessert. Die Colo ist viel besser und sicherer geworden :) Portraits zeichnest du wirklich gut!
    Ich denke, dass du deinen Stil gerne magst und deshalb nicht sehr verändert hast. Hat doch auch was für sich :)

    ReplyDelete
  2. super schöne Bilder! 'Re wirklich hübsch ne! In der Regel voll süßer Blog! Bilder

    ReplyDelete
  3. @Isa:
    Danke,ich hoffe,dass das auch so weiter geht!
    2003 wär ich nämlich alles andere als zufrieden mit meinem Stil (das war der schlechte Animexx Einfluss),doch mittlerweile entwickelt es sich in eine positive Richtung.


    @Bilder:
    Vielen Dank für's reinschauen!

    ReplyDelete