Monday, 27 September 2010

Entstehungsprozess eines Bildes

DE:
Dieses Bild hat mich echt Nerven gekostet!
Ich muss zwar noch viel üben,was PC Kolorationen angeht,aber ich es wird immer ein Stückchen besser.

Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit für so etwas,aber es hat Spaß gemacht mal wieder Pokemon Fanart zu machen!
Vor gut 10 Jahren war ich so besessen von der Serie und habe bestimmt so viele Bilder gezeichnet,sodass ich mein Zimmer damit tapezieren konnte.XD

Dies ist ein Tribut an eine schöne Serie,die mir in meiner Teenagerzeit sehr viel Freude bereitet hat.

ENG:
This took me forever!
I still have a lot to learn about computer colorations but I improve step by step.

Actually I have no time at all to draw fanarts,but it was fun to do some Pokemon fanarts after so many years.
I was so obsessed 10 years ago and made lots of,no tons of PKM pictures.

This is a tribute to a beloved series,that made me laugh and cry during my wild teenage years.

2 comments:

  1. PC ist dein Medium, ich sags dir ; D
    Echt tolle Colo und schönes Motiv!

    Cool das es mal wieder was neues gibt.

    Gruß, Isa

    ReplyDelete
  2. Ich merke auch,dass ich immer sicherer mit dem PC werde,nachdem ich gemerkt habe,dass es mehr Pinselspitzen als nur den Airbrush gibt.*lol*

    Nachdem mein Tintenfass umgibt war,hatte ich irgendwie eine zweimonatige Zeichenblockade,aber jetzt ist meine Inspiration wieder da.^_^

    ReplyDelete