Tuesday, 22 March 2011

LBM 2011 und noch ein paar andere Sachen

Hier ist nun das kolorierte Cover zu meiner neuen Geschichte.Die LBM ist jetzt wieder vorbei und ich habe insgesamt 11 Heftchen verkauft.
Kurioserweise fast nur an Männer über 30 und aufwärts!^^
Wenn ich ca. 50 Seiten zusammen habe,werde ich ein neues Heft mit einem dickeren Umschlag drucken lassen und es voraussichtlich auf der BD Contern in Luxemburg verkaufen.

Hier noch ein paar Eindrücke von der LBM 2011:

Unser Stand am Freitag. Später haben wir noch etwas umgeräumt und Hanna kam dazu,die ihrem Roman "Das Mädchen und das Meer" und Kakao Karten verkauft hat.

Am Samstag wars wieder total voll,und ich war froh,dass ich an einem Tisch saß und mich nicht durch die Menge quetschen musste.^^
Cosplayer ohne Ende!

1 comment:

  1. Gosh, I’ve been looking about this specific topic for about an hour, glad i found it in your website!

    online pharmacy

    ReplyDelete