Wednesday, 16 March 2011

Neues Comic Projekt!

Hier ist nun endlich eine Leseprobe zu meiner neuen Geschichte!

Sie wird relativ lang und mein zukünftiges Projekt sein, an dem ich, wenn ich Zeit habe, immer mal dran zeichnen werde.

Worum geht's?

Victor,ein junger Künstler,ist total genervt von seinem Praktikanten Job in einem spießigen Versicherungsunternehmen,und seine beste Freundin Yurina total überfordert mit ihrer Arbeit im Antiquitätenladen. Als er ihr seine Hilfe anbietet,sagt Yurina natürlich nicht nein. Doch der Antiquitätenladen ist alles andere als normal und Victor hat keine Ahnung worauf er sich da eingelassen hat.

Das erste Kapitel werde ich als Miniheft in dem Format A5 auf der Leipziger Buchmesse 2011,Freitag und Samstag im Doujinshimarkt verkaufen. Isa Ristow wird ebenfalls zusammen mit mir am Stand einen Comic und Postkarten verkaufen.

Die Auflage beträgt momentan 15-20 Exemplare, und wenn alle verkauft sind,werde ich den Rest auf Animexx hochladen.

No comments:

Post a Comment