Tuesday 31 March 2015

Anna & Kristoff - Aladdin Version

Ich habe schon ewig nichts mehr hier hoch geladen, was aber auch daran liegt dass ich momentan mehr auf tumblr und Instagramm aktiv geworden bin.

Wie ihr seht bin ich immer noch mit Frozen besessen, besonders mit Kristoff und Anna!
Ich LIEBE die beiden...und wollte einfach mal sehen, wie sie mit den Klamotten von Aladdin und Jasmin aussehen würden. Elsa, Olaf und Sven wollt auch noch integrieren, aber ich ich habe mich jetzt einfach mal auf Kristoff und Anna beschränkt.

Meine eigenen Charaktere und Story's habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt, was aber auch daran lag, dass ich mit meinem Stil unzufrieden war. Mit den Frozen Fanarts habe ich jedoch einen anderen Weg eingeschlagen, den ich auch für meine eigenen Charaktere verwenden möchte.
Ich lasse jetzt meine Bleistift Outlines jetzt so wie sie sind und versuche sie nicht mehr sauber mit Fineliner nach zu ziehen. Das hat nähmlich immer die Lebendigkeit der Zeichnung verhunzt.

No comments:

Post a Comment