Tuesday, 31 January 2012

Obitsu Dolls


Mir ist aufgefallen,dass ich noch nie ein Foto von meinen Obitsu Puppen hochgeladen habe.
Und dabei habe ich die zwei schon seit über einem Jahr.

Wer meine Zeichnungen kennt, wird sicher schnell erkennen um wen es sich handelt. Victor und Yurina (siehe oben auf dem Banner) als "lebensechte" Knautschpuppen!^_^ Obitsu Puppen sind wirklich toll,da man sie ganz nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann.

Die Köpfe haben am Anfang keine Haare und keine Gesichter, und man kann die Augen und den Mund entweder aufmalen oder kleben. Ich hab mich für die Stickervariante entschieden,da ich die immer problemlos wechseln kann. Die Perücken haben ich bei dem japanischen Online Shop "Parabox" bestellt. Die Kleidung ebenfalls.

Wobei ich Victor's Hemd noch ein bisschen gepimpt habe,damit es seinem originalen Outfit ähnlich sieht. Ich mag die beiden wirklich sehr gerne,und wer weiss,vielleicht kommt noch Zuwachs!^__^


No comments:

Post a Comment